Frauenspiele - Kostenlose Frauen Spiele und Mädchen Browsergames auf seekXL

Nicht nur die Jungs und Männer lieben Browsergames, wer dieses Vorurteil pflegt, der irrt sich gewaltig. Die Zahl der weiblichen Onlinespieler ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen und mittlerweile ist jeder zweite Spieler im Internet bereits ein Mädchen oder eine Frau. Ein Grund mehr für die Kategorie der Mädchenspiele, die speziell nur Frauen Spiele und Mädchen Browserspiele beinhaltet. Wer als Elternteil für seine Tochter ein passendes Mädchenspiel gesucht hat, findet hier verschiedene Onlinespiele, die für Mädchen jedes Alters geeignet sind. Die Auswahl der Spiele für Girls ist dabei total verschieden und beinhaltet Browser Games aus verschiedenen Spiele-Genres (z. Bsp.: Bauernhof Spiele, Manager Games oder Tierspiele). Im Gegensatz zu den männlichen Browserspielern, bevorzugen Mädchen und Frauen keine Gewalt in den Spielen. Besonders beliebt im Segment der Mädchenspiele sind die sogenannten Aufbauspiele Browsergames. Hier kann man auswählen, ob man einen Garten, eine Farm oder eine kleine Stadt aufbauen und für dessen Entwicklung Verantwortung tragen möchte.

Übersicht der Mädchenspiele

Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!

Online Frauen Spiele - Alle Mädchenspiele und Frauen Onlinespiele auf einen Blick!

Alle Frauenspiele und Games für Girls sind komplett kostenlos und können direkt im Browser gespielt werden. Sollte Dich ein Mädchenspiel interessieren, dann klicke einfach auf das Vorschaubild des Mädchen Browsergame was Dir zusagt und erfahre in der entsprechenden Spielebeschreibung mehr zum Spiel. Zu jedem vorgestellten Mädchenspiel findest Du passende Screenshots, so das ihr Euch schon vor der Anmeldung bei eines der Mädchenspiele einen Überblick machen könnt, wie das Spiel aussieht und was euch erwartet. Wenn Du weitere Mädchen Spiele oder Frauen Browserspiele kennst, dann kannst Du uns diese gerne als Browsergame vorschlagen. Nach Prüfung des Vorschlages erweitern wir gerne die Liste der angebotenen Online Games.

Kostenlose Mädchenspiele - Worum geht es in einem Mädchen Onlinespiel?

Das Klischee vom Videospiele zockenden Jungen ist mittlerweile so alt wie der letzte Kaiser. Mädchen spielen heute Videospiele und das nicht zu knapp. Dabei haben sich einige Genres herauskristallisiert, die besonders gerne von der weiblichen Spielerschaft gespielt werden. Das macht die Spiele natürlich noch lange nicht zu Mädchen Browsergames, wohl aber zu Spielen, die für Mädchen geeignet sind. Und überhaupt, solange die Spiele Spaß machen, ist ohnehin alles in Butter. Hier stellen wir dir einige Spiele vor, die als Mädchenspiele eine gute Figur machen.

Mädchen Spiele kostenlos online spielen - NEU: ohne Download!

Will man sich den Spaß machen und Mädchen und Jungen nach ihrem Spieleverhalten aufteilen, dann fällt schon auf, dass Jungen eben gerne auch mal etwas ruppiger spielen wollen und so dann doch eher der ein oer andere Shooter vor die Linse kommt. Mädchen hingegen setzen da eher auf friedfertigere Spiele, die aber keinesfalls weniger schwer sind. Bei diesen Spielen ist viel wirtschaftliches Können gefragt, um erfolgreich zu sein. Ob nun einfach nebenbei oder als langfristiger Spielspaß, hier findest du eine gute Auswahl an kostenlosen Mädchen Online Games und Browserspiele für Frauen.

Die meisten hier vorgestellten Spiele sind zudem gewaltfrei und daher auch für Kinder geeignet. Das heißt aber nicht, dass es im Spiel selbst nicht auch ordentlich zur Sache gehen kann. Manchmal ist Diplomatie dann nur die zweite Lösung, aber im großen und ganzen geht es in diesen Online Mädchenspielen vor allem um eine gute Spielzeit und da liefern die von uns empfohlenen Games auf jeden Fall tollen Spielspaß.

In den Games für Mädchen geht es meist um Aufbau-Strategie, es sind also sowohl rechnerische als auch ästhetische Qualitäten gefragt. Viele der Spiele können auch als Multiplayer Games gespielt werden und sind daher auch geeignet, wenn ihr Spiele zusammensammen spielen wollt. Um die hier vorgestellten Spiele zu zocken, braucht es keine Installation. Einfach über unsere Links auf die Seiten gehen, sich anmelden und direkt loslegen. Alles, was es dazu braucht, ist ein Browser und eine gültige E-Mail Adresse.

Tipps und Tricks für Mädchen Browsergames

Die hier empfohlenen Spiele sind meist Wirtschaftssimulationen, daher ist es die perfekte Gelegenheit für dich, um zu zeigen, dass Mädchen und Mathe eben doch zusammengehören. Kann ja keine etwas dafür, wenn Matheunterricht immer so langweilig gestaltet wurde. Wenn es also an deinen eigenen Hof geht, dann solltest du immer darauf achten, dass die Einnahmen stimmen und du clever investierst. Dabei nicht nur nach ästhetischen Fragen handeln, sondern auch gekonnt die Ernte voll ausschöpfen. In manchen der Frauen Spiele kannst du richtig kreativ zur Sache gehen und da sind dir im Grunde keine Grenzen gesetzt. Gut ist, wenn du die kreativen Ideen so umsetzt, dass sie auch gleich wirtschaftlich Sinn ergeben. Ein hübscher Park ist eine Sache, ein Gewinn bringender ein andere.