Bauernhofspiele - Kostenlose Bauernhof Spiele und Farm Browsergames auf seekXL

In dieser Kategorie von seekXL Spiele findest Du ausschließlich Bauernhofspiele und Online Farm Games. Wer Spaß an Bauernhofspiel Browsergames hat, schon immer seine eigene Farm aufbauen wollte, hat bei dieser Auswahl die Qual der Wahl. Alle Farmer Spiele und Bauernhofspiele sind in den Grundfunktionen kostenlos. Die Farmspiele sind direkt für den Browser und benötigen keinen Download, um online zu spielen. Wenn Du auf das Vorschaubild eines der Bauernhof Spiele klickst, gelangst Du direkt zur Detailbeschreibung des jeweiligen Browsergame. So kannst Du Dir bereits vor der Anmeldung einen Überblick verschaffen, ob das Farmspiel auch das bietet, was Du gesucht hast.

Übersicht der Bauernhofspiele

Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!

Online Bauernhofspiele - Alle Bauernhof Onlinespiele und Farmspiele auf einen Blick!

Sollte Dir eines der hier gelisteten Bauernhof Spiele bereits bekannt sein, so kannst Du in der Beschreibung zum Bauernhof Onlinespiel, dem Spiele eine Bewertung geben. Dadurch hilfst Du anderen Besuchern der Homepage, dieses Spiel besser einzuschätzen, ob es sich lohnt bei diesem Spiel anzumelden. Solltest Du selbst noch weitere Farmerspiele oder eine Bauernhof Simulation kennen, dann kannst Du uns darüber informieren. Klicke dazu auf Browsergame vorschlagen und sende uns Deinen Spielevorschlag zu. Wir hoffen das Euch die Auswahl an Bauernhof Online Games gefällt und wünschen viel Spaß beim spielen!

Kostenlose Bauernhofspiele - Was erwartet mich in einem Bauernhofspiel?

Von wegen in Computerspielen geht es immer nur um Gewalt. Bauernhof Spiele zeigen eindrucksvoll, dass es nicht immer nur um Schießen und Krieg gehen muss. Die einzige Konkurrenz in diesen Spielen sind die handelnden Mitspieler und vielleicht ein paar Maulwürfe. Doch selbst die sind eher gute Freunde, mit denen du dich nur arrangieren musst. Bauernhof Spiele versetzen dich auf eine Farm, auf der du dich um Kraut und Rüben kümmern musst. Zu Anfang noch ganz klein, doch mit der Zeit gibt es immer mehr zu tun. Mehr Felder, mehr Gemüse und immere schwerere Aufgaben. Bauernhofspiele sind zudem sehr nah mit Wirtschaftssimulationen verwandt.

Bauernhofspiele kostenlos online spielen - NEU: ohne Download!

So richtig hätte wohl niemand diesen Erfolg vorhergesagt, doch als vor einigen Jahren die ersten Bauernhof Browsergames starteten, schlugen diese ein wie eine Bombe. Offensichtlich eine Marktlücke, die Entwickler jahrelang offen ließen. Dabei bieten diese Spiele eine nette Mischung aus Casual Gaming, schönen Grafiken und durchaus interessante Wirtschaftssimulation. Mit den Jahren wurden die Titel auch immer komplexer. Die hier vorgestellten Games kannst du natürlich kostenlos spielen. Dazu brauchst du nicht mehr als deinen Browser und eine kurze Anmeldung mit deiner E-Mail Adresse.

In Bauernhof Online Games geht es nicht um Krieg, nicht mal im übertragenen Sinne. Dafür sind die Settings einfach zu friedvoll. Im Grunde ist es sogar das genaue Gegenteil von Krieg, da hier nicht Leben zerstört, sondern erschaffen wird. Mit ruhiger Hand, viel Wasser und gesundem Erdboden kannst du in den Spielen die schönsten Pflanzen züchten und damit am Markt für Geld sorgen. Dieses setzt du dann wieder ein und investierst in Gebäude, Samen oder auch Tiere.

Tiere kannst du in den meisten Spielen auch halten. Und auch hier entsprechen die Spiele eher der romantischen Vorstellung einer Farm, denn echte Tierhaltung sieht heutzutage natürlich anders aus. Da die Farmspiele größtenteils auch für Kinder freigegeben sind, lohnt es, wenn Erwachsene dabei erklärend zur Seite stehen und deutlich schildern, wo Fiktion und Wahrheit auseinanderdriften. Tipps wären in diesem Fall auch praktisch, wenn es an das Wirtschaftssystem geht. Diese sind meist nicht ganz so ausgeprägt, wie in Wirtschaftsspiel, aber die Karotten verkaufen sich auch nicht von selbst am Markt.

Tipps und Tricks für Bauernhof Spiele Browsergames

Da kostenlose Bauernhofspiele in die Kategorie der Wirtschafts Browserspiele fallen, musst du natürlich gut wirtschaften können, um Erfolg zu haben. Dabei gilt: Immer erst auf die wesentlichen Aufgaben konzentrieren und nicht Zeit und Geld in Schnick Schnack verpulvern. Die ersten Anbauversuche können zu Geld gemacht werden, mit diesem kannst du in weitere Saaten investieren und dich so Stück für Stück weiterentwickeln. Sobald du kannst, solltest du dich um mehr Anbauflächen kümmern, da du dann schneller Gewinn machen kannst. Tierhaltung kommt zu Anfang meist nicht in Frage, da diese etwas komplexer und anspruchsvoller ist. Daher solltest du auch hier erst einmal abwarten, bis du auf sicheren Beinen stehst.