Piratenspiele - Kostenlose Piraten Spiele und Piraten Browsergames auf seekXL

Nicht nur Piratenfilme wie Fluch der Karibik sind seit Jahren beliebt, auch das Genre der Piraten Spiele und Piraten Browsergames zieht tausende von Spielern gleichermaßen an. In der Piraten Browserspiele Kategorie von seekXL Spiele, findest Du Piraten Games zum online spielen für den Webbrowser. Hier kannst Du selbst die Rolle des Piraten übernehmen und auf den Weltmeeren virtueller Ozeane Dein Unwesen treiben. Wer ein Piraten Browsergame gesucht hat, kann seine Suche einstellen. Am Ende drehen sich alle Piratenspiele um Handel, Schiffe versenken und die schwarze Totenkopf-Flagge. Sollte Dich ein Piratenspiel interessieren, so klicke einfach auf das Vorschaubild vom Piraten Browserspiel und lese die ausführliche Spielebeschreibung.

Übersicht der Piratenspiele

Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!
Jetzt spielen!

Online Piratenspiele - Alle Piraten Games und Schiffe versenken Onlinespiele auf einen Blick!

Wer Spaß am Schiffe versenken hat, kann in spannenden 3D Browsergames die Rolle eines berüchtigten Seeräubers aufnehmen. Baue Dir ein mächtiges Piratenschiff auf, welches Du gegen andere Spieler in atemberaubende Seeschlachten führst. Alle aufgeführten Pirates Games sind in den Grundfunktionen kostenlos spielbar und benötigen keinen Download. Sollte Dir ein Piratengame gefallen haben, so kannst Du es auf der rechten Seite bewerten und dadurch anderen Besuchern der Piraten Browsergames Kategorie einen Hinweis geben, ob das Online Game lohnenswert ist oder nicht. Kennst Du selbst noch weitere Piraten Browser Spiele, die hier noch fehlen, dann kannst Du uns Deinen Spielevorschlag direkt mitteilen. Nutze dafür das Browsergame vorschlagen Formular und nach Prüfung des Vorschlages, erweitern wir gerne das Angebot der vorhandenen Piraten Onlinespiele und Piraten Spiele.

Kostenlose Piratenspiele - Worum geht es in einem Piraten Onlinespiel?

Es wäre wohl maßlos untertrieben, einem gewissen Captain Jack Sparrow einen Anteil am Piraten Hype zuzusprechen. Der Held aus der "Fluch der Karibik" Serie hat Piraten wieder saloonfähig gemacht, wovon heute noch einige Browsergames zehren. Mittlerweile sind Piraten wieder festes Kulturgut und in unseren vorgestellten Piraten Browsergames kannst du so richtig die Sau rauslassen und nach Belieben andere Schiffe versenken. Allerdings sei in aller Ehrlichkeit dazu gesagt, dass die anderen Mitspieler das gleiche auch mit dir vorhaben. Mit Gnade solltest du also nicht rechnen. Auch wenn es um Gold in den Spielen geht, so kannst du die Piraten Games kostenlos online spielen.

Piraten Spiele kostenlos online spielen - NEU: ohne Download!

Die von uns empfohlenen Piraten Spiele sind allesamt kostenlos. Alles was du brauchst, ist ein Browser und eine Anmeldung, die keine paar Minuten dauern wird. Und schon kannst du dich als wüteriger Seefahrer verdient machen. Dabei sind die Piratenspiele vor allem ins Genre der Strategiespiele einzuordnen. Leicht wird es nicht, denn die Konkurrenz schläft nicht. Dafür wird es aber durchaus auch mystisch, da Seeschlangen und Riesenkraken nur darauf warten, dein Schiff in die Tiefe zu ziehen.

Was du vor allem im Spiel brauchst, ist Gold. Das kannst du dir zwar auch mit Echtgeld kaufen, jedoch ist das kein Muss und verschafft dir im Grunde nur einen Zeitvorteil. Und überhaupt: Du willst dein Gold schließlich auch mit ehrlichem Piraten Handwerk verdienen. Zunächst fängst du aber klein an und bekommst nur einen Einmaster unter dein Kommando gestellt, mit dem du zwar schon den See stechen und Schiffe versenken kannst, dort aber einige Gefahren auf dich und deine Crew warten.

Apropos Crew. Um die musst du dich ebenfalls im Spiel kümmern. Je mehr Gold, desto mehr Leute kannst du auch anheuern. Einfache Seemänner oder auch Köche, alles ist willkommen und hilft dir bei deinen Raubzügen. Diese führst du direkt auf dem Meer aus. Dabei kannst du punkten, indem du gegnerische Schiffe versenkst oder aber die Seemonster zur Strecke bringst. Gutes, ehrliches Handwerk eines Piraten. Mit dem Gold kannst du dann neue Kanonen und Crewmitglieder kaufen.

Tipps und Tricks für Piraten Spiele Browsergames

Da Piratenspiele eng mit Wirtschaftssimulationen verwandt sind, gilt es für dich auch als knorriger Kapitän auf die Bilanz zu achten. Gerade bei der Ausrüstung des Schiffes oder der Einstellung der Crew kannst du auf verschiedene Aspekte setzen. Manche davon sind zu Anfang sinnvoller als andere. Allerdings kannst du als Pirat auch skrupellos sein und jede sich bietende Gelegenheit nutzen. Das Meer ist hart umkämpft und da solltest du punkten, wo es nur geht. Auch kleine Beutezüge haben ihren Wert und können gerade zu Anfang die Piratenkassen füllen.