Dschingis Khan Online

offline

Dschingis Khan Online kostenlos spielen bedeutet in erster Linie Felder aufzubauen und Minen dazu zu legen. Dadurch wird die Rohstoffproduktion erhöht und Rohstoffe geschaffen, die Gebäude erbauen können. Auch Soldaten werden dort ausgebildet. Der Startpunkt von Dschingis Khan Online wird dabei mit einem kleinen Dorf gelegt, das nur ein Gebäude besitzt.

Der Ausbau des Dorfes unterliegt allein dem Spieler, der es zu einer florierenden und machtvollen Stadt fuhren kann. Gebäude werden geschaffen und der Spieler kann sie ausbauen. Dadurch wird gleichzeitig die Infrastruktur bei Dschingis Khan Online verbessert und die Rohstoffproduktion erhöht. Einheiten werden trainiert. Dabei kommen vier Rohstoffe vor: Holz, Lehm, Getreide und Eisen. Der erste Schritt sollte immer darin liegen, dass du dich um dein Dorf kümmerst und einige Rohstofffelder ausbaust. Darauf folgend kann ein Ausbau des Dorfes stattfinden.

Nutze Rohstofflager und Kornspeicher bei Dschingis Khan Online

Hilfreich sind auch Rohstofflager und Kornspeicher, wo man mehr Rohstoffe lagern kann. Immer jedoch musst du aufpassen, dass keine Feinde die Rohstoffe plündern. Das Mittelalterspiel Dschingis Khan Online wird nie alleine gespielt, sondern immer mit mehreren Mitspielern. Dabei kommen die Mitspieler aus vielen Orten in derselben Region. Das Browsergame bietet Platz für mehrere tausend Spieler. Die zahlreichen Onlinespiele im Bereich der Strategiespiele werden durch das Dschingis Khan Online Spiel zusätzlich um ein erfolgsversprechendes Mittelalter Browsergame erweitert. Eine Karte gibt außerdem eine Übersicht über die Lage der Mitspieler, sodass mit der Zeit sicherlich viele Freundschaften entstehen, die auch durch Onlinekommunikation wunderbar gehalten werden können. Dschingis Khan Online beinhaltet somit auch einen sozialen Aspekt.

Wichtig ist auch die Navigation durch das Dschingis Khan Online Spiel führt. Dabei ist als erstes zu beachten, dass du im Umland die Rohstofffelder findet. Im Zentrum hingegen kannst Du sehr gut Gebäude erbauen und nutzen. Auf der Karte sind ebenfalls die Range und somit ein Vergleich mit den anderen Spielern gegeben. Unter dem Punkt Statistiken sind diese zu finden. In den Berichten bekommt man Informationen über Ereignisse in dem eigenen Dorf. Nachrichten können gesendet und empfangen werden.

Der Spielstart in Dschingis Khan Online kann sofort nach der Anmeldung beginnen. Auch die Registrierung ist denkbar einfach. Sehr wichtig und unerlässlich ist auch die Kommunikation mit der Umgebung. Freunde und Feinde können so gefunden werden. Oasen können genutzt werden und dabei das Imperium, das Du erstellt hast, beobachtet werden. In der Regel werden die Bauten immer mächtiger und eindrucksvoller.

Betreibe Handel bei Dschingis Khan Online und erlebe packende Schlachten

Berichte werden über die eigenen Abenteuer erstellt und auch der Handel mit Nachbarn wird dokumentiert. Ebenso werden Schlachten geschlagen und aufgezeichnet. Jeder Spieler sollte immer auf dem Laufenden bleiben. Gerade in der eigenen Region passiert mehr als man denkt. Auch ein Tauschhandel mit Informationen findet statt. Auch Streitigkeiten sollte man auf diese Weise verhindern oder auch schlichten bei Dschingis Khan Online.

Da es sich um ein Strategiespiel handelt, ist besonders die Fähigkeit vom Denken in Taktiken angesagt. Dabei muss der Überblick behalten werden und wie andere Browsersiele ein Weg zum Ziel gefunden werden. Andere Onlinespiele sind ebenfalls spannend, aber Dschingis Khan Online ist in seiner Graphik und seiner Vorgehensweise einzigartig und sehr interessant. Dschingis Khan Online kostenlos spielen hat den Vorteil, dass jeder, der mochte, unabhängig vom Geldbeutel daran teilnehmen kann. Wer online spielen will, der sollte das Mittelalterspiel unbedingt einmal ausprobieren. Das Browsergame macht auch nach mehrfachem Spielen immer noch Spaß und bringt neue Aspekte ein.

Kostenlos Dschingis Khan Online spielen – Strategie Browsergame

Ein Strategiespiel sorgt auch immer dafür, dass die Denkfähigkeit der Spieler gefordert wird. Somit ist es auch für Kinder sehr gut geeignet. Freunde können sich sogar online treffen und online spielen. Browsersiele werden sich durch dieses Spiel einer noch höheren Beliebtheit erfreuen als sie es jetzt schon tun. Dabei lebt das Spiel von der Mehrspielerstrategie, sodass auch die Interaktion und Kommunikation sehr stark gefordert sind. Eine mächtige Armee wird aufgestellt und sorgt für Ordnung im Wirrwarr der Umgebung. Dadurch wird auch das Thema Ordnung in einer Gesellschaft thematisiert und eingebracht. Somit ist Dschingis Khan Online nicht nur zum Spaß, sondern auch unter lernpsychologischen Aspekte sehr angesagt.

Dschingis Khan Online Video – Die Spiele Vorstellung als Video

Damit man sich das ganze ein wenig besser vorstellen kann, habe ich nachfolgendes Dschingis Khan Online Video rausgesucht. Im Video zu Dschingis Khan Online werden nochmal die wichtigsten Eckpunkte des Spieles erklärt und man kann sich selbst ein Bild machen, ob dieses Mittelalter Strategie Browsergame sich lohnt anzuspielen oder doch nicht den eigenen Vorstellungen entspricht.

Wer Spaß an Aufbau Strategie Browsergame hat, bekommt in Dschingis Khan Online die Möglichkeit, in die Rolle des legendären Mongolen Dschingis Khan zu schlüpfen. Die Elemente Strategie-, Aufbau- und Rollenspiel bieten eine interessante Mischung für verschiedene Spieler-Typen und verspricht eine Menge Langzeitspielspaß.

Dschingis Khan Online – Tipps, Tricks und Cheats für Dschingis Khan Online (DKO)

Mit Tipps und Tricks für Dschingis Khan Online kannst Du Dir den Einstieg in das Aufbaustrategiespiel ein wenig erleichtern. Wichtig ist bereits beim Spielstart, den richtigen Standort für die Gründung der Stadt zu wählen. Achtet darauf das diese von möglichst vielen Rohstoffen umgeben ist, da diese die Grundlage für die Expansion Eures Reiches in Dschingis Khan Online darstellen. Sind Rohstoffe zu weit von Eurer Stadt entfernt, entstehen unnötige Wartezeiten bei der Herstellung von Waren. Eine Vielzahl weiterer Dschingis Khan Online Tipps und Tricks findet Ihr im Forum von Dschingis Khan Online. Hier gibt es einen speziellen Bereich, wo in kleinen Tutorials auf Waren & Waffen, Handel, Schlachten und Allianzen mit anderen Spielern eingegangen wird.

Wer eine kleine Einführung in den Spielstart von Dschingis Khan Online benötigt, sollte sich das Gameplay Video anschauen. In diesem werden Euch die wichtigsten Schritte zum Start erklärt, sowie weitere Tipps & Tricks für Dschingis Khan Online.

Wir haben bewusst auf Cheats für Dschingis Khan Online verzichtet, da Browsergames auf dem Fair-Play Prinzip aufgebaut sind. Wer bei der Benutzung von Dschingis Khan Online Cheats erwischt wird, dem droht eine Löschung des Spielaccounts. Mit den Dschingis Khan Online Tipps und Tricks kann man auf Cheats verzichten und bewegt sich auf erlaubten Terrain. Als abschließenden Tipp für Dschingis Khan Online kann ich Euch empfehlen, sich zu Beginn des Spieles das Tutortial anzuschauen. Im Tutorial könnt Ihr Euch mit den wichtigsten Spielfunktionen vertraut machen. Wenn Du Tipps, Tricks oder Cheats zu Dschingis Khan Online kennst, kannst Du uns diese gerne zusenden. Nach Prüfung Euer Dschingis Khan Online Tipps, erweitern wir gerne die vorhandenen Tipps und Tricks zum Spiel.

Spielbetrieb eingestellt
Spiel offline

Kurzinformation

Browsergame:

Kategorie:

Dschingis Khan Online Strategiespiele

Preis:

Publisher:

kostenlos GOLDkiwi Media S.A.

Browserspiel Bewertung

VN:F [1.9.22_1171]
10.0/10 von 1 Stimme

Andere Spiele der Kategorie Strategiespiele, welche Dich interessieren könnten.

Goblin Keeper

So manches Browsergame erinnert von der Art und vom Aufbau her an bereits erschienene Titel, welche es zu Ruhm und Ehre gebracht haben. Obgleich oftmals durchaus Parallelen vorhanden zu sein scheinen, so muss jedes Spiel doch letztlich für sich betrachtet werden. Gerade wenn es sich um ein Fantasyspiel oder ein Strategiespiel handelt kann das funktionierende Rad nicht immer neu erfunden werden und zumeist hat das neuere Browsergame durchaus seine Eigenheiten, welche es dann doch von dem vermeintlichen Vorgänger unterscheidet. Goblin Keeper passt hervorragend in diese Kategorie denn ein jeder, der sich eingängig mit dem Genre…

Jetzt spielen!

Die Siedler Online

Die Siedler Online als Browserspiel, basiert auf dem bekannten PC-Spiel “Die Siedler” und wurde bereits als bestes Browser-und Strategiespiel des Jahres 2011 ausgezeichnet. So erfreut sich das Spiel schon jetzt einer großen Beliebtheit unter den Strategie Browsergames. Die aufwendig gestaltete Grafik und die Liebe zum Detail machen die Siedler zu einem echten Spielerlebnis, in dem keine Langeweile aufkommt. Doch worum geht es eigentlich beim Siedler Onlinespiel? Wie schon der Titel verrät, besteht deine Aufgabe darin aus einer kleinen Siedlung ein erfolgreiches Königreich zu erbauen. Hierfür benötigst du natürlich Rohstoffe und Waren, denn ohne Waren ist…

Jetzt spielen!

Forge of Empires

Forge of Empires ist ein Browsergame, bei welchem du deine eigenen Städte errichten und weiterentwickeln kannst. Und selbstverständlich kannst Du Forge of Empires kostenlos spielen! Von einem eigenen Gebiet aus startest du in der Steinzeit und kannst deine Stadt über das Mittelalter bis hin zur Neuzeit führen. Um allerdings aus der Steinzeit herauszukommen, musst du in diesem Echtzeit Strategiespiel neue Technologien erforschen, Konzepte entwickeln um deine Stadt weiterzuentwickeln. Da es an diesem Punkt ja noch keine Werkzeuge gab, müssen die schließlich auch erst erfunden werden. So kannst du spielend leicht die Menschheitsgeschichte entdecken und beeinflussen….

Jetzt spielen!

Travian

Travian ist ein Free 2 Play Browsergame, bei dem der Spieler eine Vielzahl von Dörfern systematisch aufbauen kann. Bevor es jedoch soweit ist, steht erst einmal die Entscheidung für die gewünschte Welt an. Hier gibt es gleich mehrere zur Auswahl. Das schöne daran ist, jede Welt bringt ihre Vor- und auch Nachteile mit sich. Zusätzlich befinden sie sich immer in einem anderen Entwicklungslevel. Denn anders als bei vergleichbaren Browserspielen spielt man Travian nicht solange bis man irgendwann keine Lust mehr hat. In Travian ist alles auf ein großes Ziel ausgerichtet: dem Bau des Weltwunders –…

Jetzt spielen!