Zoomumba

Die lustige Tierpark Simulation Zoomumba, auch bekannt als “das verrückte Zoo-Spiel” jetzt kostenlos spielen und deinen eigenen Zoo bzw. Tierpark gestalten, managen und pflegen. Zoomumba ist ein Internetspiel, nicht nur für Tierfreunde, in diesem Zoo Browsergame übernimmt der Spieler die Aufgabe des Zoo Direktors.

Zoomumba kann kostenlos gespielt werden, da es sich hierbei um ein Browserspiel handelt, muss nichts installiert werden, nach erfolgter Registration, kann der Spieler Zoomumba sofort online spielen. Als Spieler übernimmt man bei dieser Zoo Simulation alle Aufgaben die ein Zoo Direktor zu erfüllen hat, hierzu gehört es zunächst einmal Tiergehege anzulegen, da der virtuelle Zoo zu Anfang noch völlig leer ist.

Hierzu müssen Tiergehege gekauft werden, die der Spieler in der Zoo Simulation auf freie Flächen setzt, sobald die Gehege fertig sind, können Tiere eingesetzt werden. Werden Männchen und Weibchen zusammen in ein Gehege gesetzt, so wird sich sogar Nachwuchs einstellen.

Bei dem Zoo Browsergame hat der Direktor alle Hände voll zu tun, denn schließlich muss er sich rund um die Uhr auch liebevoll um die Tiere kümmern. Hierzu gehört es die Tiere zu putzen, streicheln und natürlich auch zu füttern, Langeweile kommt hierbei sicherlich keine auf. Bei diesem Zoo Browsergame handelt es sich um eine Art Wirtschaftssimulation, denn hier muss der Spieler dafür Sorge tragen, dass der Zoo auch gut läuft, damit genug Geld verdient werden kann. Die Wirtschaftssimulation wird richtig in Gang gesetzt, indem der Spieler die einzelnen Gehege gut mit Wegen verbindet, dies sorgt für reichlich Besucher, die hierdurch Gelegenheit bekommen alle Tiere zu bestaunen.

Je mehr Besucher den Zoo aufsuchen, umso besser für den Spieler, mehr Besucher bedeutet letztendlich auch mehr Einnahmen. Doch Vorsicht, höhere Besucherzahlen, bedeutet auch mehr Müll und Dreck den die Besucher hinterlassen, dieser muss entsorgt werden, denn nur ein aufgeräumter und saubrerer Zoo ist attraktiv für neue Besucher. Anhand des Zoo-O-Meter lässt sich schnell erkennen ob der Zoo beliebt und gut besucht ist, oder eher nicht, ist dies nicht der Fall sollte der Spieler alles versuchen seinen Zoo attraktiver zu gestalten, denn sonst bleiben die Besucher und somit auch die Einnahmen aus.

Nicht nur Sauberkeit und viele Tiere sorgen für Besucherandrang, sondern auch viele Attraktionen, wie beispielsweise tierischer Nachwuchs. Mit hohen Einnahmen durch zahlreiche Besucher hat der Spieler die Möglichkeit seinen Zoo immer weiter auszubauen, dadurch kann er natürlich noch besser, schöner und interessanter werden. Es finden sogar Wahlen für den schönsten Zoo statt, wer gut spielt hat gute Chancen als Sieger zu enden.

Neben der Tierpflege, dem Aufbau und der Steigerung der Besucherzahl hat der Spieler weitere spannende Quest zu erfüllen. Die Auswahl die hier für den Spieler ansteht was Dekoration, Attraktionen und ähnliches für die Zoogestaltung angeht, ist sehr groß und abwechslungsreich, hierbei bleiben kaum Wünsche offen.

Stundenlang online spielen kostenlos und das mit einer außergewöhnlich guten Grafik, dafür steht dieses Browserspiel. Das total verrückte Zoospiel erfreut Groß und Klein, Pinguine, Löwen, Elefanten und Co sorgen für viele lustige Spielstunden. Die Tiere in diesem Zoo sind außergewöhnlich, mal sind sie lustig, mal frech und verrückt, aber dennoch sind sie immer sehr liebenswert und es macht großen Spaß sich um alle diese Tiere zu kümmern.

Der Spieler allein ist dafür verantwortlich, dass dieser Zoo bestehen kann und es den Tieren immer gut geht und die Besucher sich hier ebenfalls rund um wohl fühlen. Für die Besucher kann beispielsweise eine Pommesbude erbaut werden, und für die Kleinen gibt es die Möglichkeit einen Spielplatz anzulegen. In dieser Zoo Simulation hat der Spieler allerhand zu tun, ausruhen kann man hier nicht, wenn man Erfolg haben möchte, muss man sich anstrengen, denn Besucher kommen nicht von alleine oder bleiben fern, wenn der Zoo nichts zu bieten hat.

Dieses kostenlose Online Game ist für große und kleine Spieler gleichermaßen zu empfehlen, hier wird Verantwortung gelehrt, Tier Fans kommen hier voll auf ihre Kosten, aber auch solche die es erst noch werden möchten. Einfach kostenlos Registrieren und los geht es mit dem Bau des vielleicht schönsten Zoos der Welt, viele interessante Level, die nach und nach frei geschaltet werden, warten hier schon auf den Spieler. Worauf also noch warten?

Jetzt mitspielen!

Kurzinformation

Browsergame:

Kategorie:

Zoomumba Simulationsspiele

Preis:

Publisher:

kostenlos BigPoint

Browserspiel Bewertung

VN:F [1.9.22_1171]
4.9/10 von 7 Stimmen